Image and video hosting by TinyPic        Image and video hosting by TinyPic

Mittwoch, 22. August 2012

Wochenendplanung & 5 Random Facts !


Am Wochenende ist es endlich wieder so weit :-) Unser Örtchen Haldensleben wird zur Partymeile :-)
Besondere Act's sind dies Jahr: Loona ( Samstag ) & Mickie Krause ( Sonntag )
Ich freue mich auf das Wochenende und natürlich auf alle meine Leute :*
Bilder folgen erst, wenn ich das ganze Wochenende gut überstanden habe !!!

5 Random Facts

- Ich sehe es der Katze meiner Tante an, wenn sie Mist gebaut hat.
- Ich hasse rote Rosen !
- Ich kann nicht schlafen wenn es im Zimmer hell ist.
- Ich schlafe sehr gut ein wenn im Dunkeln der Fernseher läuft. Dauert dann nicht einmal 5 Minuten !! :D
- Ich trinke sehr gerne Selter ! ABER nur wenn sie extrem viel Kohlensäure hat *-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen