Image and video hosting by TinyPic        Image and video hosting by TinyPic

Mittwoch, 30. Mai 2012

Lang lang ist's her....

Ja, ich weiß :') Mein letzter Post ist lange her. Hatte aber auch einiges zu tun. Nun habe ich wieder Zeit für meinen Blog :)


Kurze Zusammenfassung was so passiert ist:

- ich wende mich endlich der Fotografie zu, hier einige Beispiele

- weiterhin lebt meine Beziehung schon den ersten Monat sehr Farbenfroh 
- ich habe viele Leute kennengelernt die einen unglaublich schönen Charakter haben.
- ich habe viele schöne Nächte & Tage mit diesen Menschen verbracht, danke dafür :*

Um's mal kurz zu sagen, ich bin so ziemlich zufrieden mit meinem Leben, klar es gibt immer Sachen die besser laufen könnten. Aber Hey, genießt euer Leben ! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen